Hatte vorhin gerade 2 Bluescreens hintereinander, der erste war 0x1E und der zweite (der bekanntere) 0x19, hab darauf ein bisschen gegoogled und man meinte das ich einfach mal n anderen Grafikkarten treiber benutzten soll.
Gesagt getan, und beim Deinstallieren wurde der Bildschirm schwarz und es ging garnichts mehr.
Nach mehreren hin und her hab ichs geschafft (der ging auch nicht) in den Abgesicherten Modus zu kommen, dort will er weder den Grafikkartentreiber deinstallieren ("Erkennungstreiber konnte nicht gelesen werden" oder so ähnlich) noch nen neuen installieren ("Windows Installer ist im Abgesicherten Modus nicht verfügbar")
Driver Cleaner Pro hab ich auch drüber gebügelt und es hat nichts gebracht, die gleichen "Fehler".
Ich weiß langsam nichtmehr was ich machen soll, ins Normale Windows komm ich nicht rein und deinstallieren lässt er sich auch nicht.
Langsam Tippe ich auf n Festplattenfehler, aber die Platten habe ich schon mit Crystaldingends (Ließt die S.M.A.R.T Werte aus und Überprüft sie) geprüft und die Datenträgerüberprüfung von windows ist auch schon drüber gelaufen.
Wäre über jede Hilfe dankbar und eure Nerven werden auch geschont
Gute Nacht, ich geh jetzt mal wieder Weinen (das kann ich ja schon so gut
)