veryhot_post Autor Thema: Ich bin happy weil...  (Gelesen 79381 mal)

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #15 am: 12. November 2012, 21:37:39 »
Ich mag jedenfalls dein Kennzeichen. Muss ja auch mal einer sagen :P
And believe me, I am still alive.

LewAlton

  • Gast
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #16 am: 12. November 2012, 22:34:47 »
IIIIIIIIHHHH....ein  Bayerischer Mist- Wagen

Offline >WP< Ponti_Nr1

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #17 am: 14. November 2012, 08:13:54 »
Was mich eher stört, is die Wunschliste an der Seite  ::troll::

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #18 am: 14. November 2012, 19:30:31 »
Was mich eher stört, is die Wunschliste an der Seite  ::troll::
::lolguy::
And believe me, I am still alive.

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #19 am: 01. Januar 2013, 13:22:04 »
... mein Rechner wieder geht :)

(gestern Morgen Bluescreen und nicht mal ins Bios gekommen, also ich jetzt Muße hatte mich drum zu kümmern war es nur der Speicher - schlechter Kontakt)

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #20 am: 26. März 2014, 21:59:11 »
ich Gobliiins wieder gefunden habe :)

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #21 am: 13. Februar 2016, 15:20:56 »
...ich mal wieder den Spamsektor entdeckt habe!  ::troll::

Offline >WP< crushy

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 124
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #22 am: 14. Februar 2016, 06:50:34 »
 ::troll::

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #23 am: 14. Februar 2016, 15:51:22 »
wieder ordentlich gespamt wird!

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #24 am: 14. Februar 2016, 18:47:50 »
ich sehr oft Happy bin!

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #25 am: 14. Februar 2016, 23:10:09 »
darum!

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #26 am: 23. Februar 2016, 20:04:43 »
Ich nur ne neue Grafikkarte brauche um ne Vive zu betreiben ^^


Bisher hatte ich befürchtet der Prozessor und damit auch das Motherboard muss auch aktualisiert werden.
-> VR ich komme!

 ::happycry::

Offline >WP< crushy

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 124
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #27 am: 24. Februar 2016, 07:21:03 »
Trouble mich auf ne Idee gebracht hat  ::troll::


Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #28 am: 24. März 2016, 12:44:35 »
Bei dem Schwanzvergleich kann ich leider nicht mit machen, hehe.
Aber eine Frage dazu.
Wenn ich lese "unter 90 fps", soll das heißen, dass 90 frames "empfohlen" sind?
Brauchen wir schon so viel um flüssig sehen zu können???

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich bin happy weil...
« Antwort #29 am: 24. März 2016, 22:12:41 »
Angeblich braucht man die >= 90  fps damit einem nicht schlecht wird.

Das ist vermutlich auch individuell, aber ab 90 ist man wohl auf der sicheren Seite.


Cool ist damit halt, dass man bei der Vive wohl die Handcontroller real in die Luft werfen und anhand deren virtuellen Abbildung wieder fangen kann  8)

 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.