Danke für Deine Arbeit, wieder beeindruckend!
Systeme:
- kann weg: Kalender, Uhr (beides hab ich eh im Betriebsystem falls ich es brauche)
- egal: Top Posters, Pers Menu könnte weg (in Submenues) wenn neue PMs woanders gut sichtbar angezeigt werden
- behalten: Portal Forum ... Balken, Anzeigen wo im Menu/Forum man sich befindet, Chat, Teamspeak, Onlineanzeigen der Server, News, Aktuelles
Entwürfe:
- HP (wp01.jpg): gefällt mir sehr gut
- wolf06_Logo.jpg: gefällt mir sehr gut
- wolf06_banner.jpg: Position Schrift super; wie der linke Wolf abgeschnitten ist gefällt mir nicht, bei facebook Titelbild finde ich es z.B. besser (Ohr weg ok, aber so halb durchs Gesicht finde ich komisch)
- facebook profilbild: ohne die anderen Bilder zu kennen wäre mir gar nicht klar was ich da im Hintergrund sehe - gefällt mir nicht
Die Wölfe vom letzten mal fand ich (WP Banner Member 02), genauso wie die beiden hier, sehr gut. Für breite Banner sind aber evtl. die letzten besser.
Den Wolf im o finde ich super. Das P im W empfinde ich als zu klein. Ich bin mir nicht sicher ob ich es auf die Schnelle als P erkennen würde wenn ich das WP nicht vorher kannte.
Bzgl. Bildrechte, gibt es die evtl. zu kaufen?
Bitte auch bei Schriftarten auf die Rechte achten.
Bzgl. Deiner Rechte will ich Dir auf keinen Fall etwas weg nehmen, aber ich fände es gut wenn es auch klar ist, dass der Clan die Bilder verwenden und ggf. auch weiter entwickeln darf. Wenn Du mal die dritte Frau und das siebte Kind neben Deinem Job als Vorstandsvorsitzender hast müssten wir Dir damit nicht lange hinterherlaufen