Sehr geehrtes Wolfpack Team ,
ich habe mir diesen Schritt lange durch den Kopf gehen lassen , nach langen abwiegen der Vor und Nachteile dieser Entscheidung.
Hiermit möchte ich mich BillseBuuB um einen festen Platz in eurer Community bewerben , euch quasi verstärken , unterstützen und den Ruf des Clans zu wahren. Privat heiße ich Stefan , 21 Jahre jung , komme aus Österreich , genauer genommen der Steiermark für die Neugierigen unter euch. Beruflich gehe ich derzeit ein praxisorientiertes Studiuum im Bundesheer ( MilStrf u. MP ) an, was mir persönlich sehr zusagt. Um meine Aktivität selber einzuschätzen , zähle ich mich zu den Hobbyspielern , die gerne ein paar Ründchen spielen wenn es der Alltag und die Zeit zulässt. Das Hauptgerne meine Spiele beschränkt sich auf knackige Shooter wie die COD Reihe , von Klassikern wie Fallout bis zu diversen Strategiespielen.
Ein paar kennen mich vielleicht als aktiven Spieler auf euren COD Servern , wo ich schon seit Jahren den einen oder andren abgeknallt habe. Aber ich denke die Gewichtung des Kennens ist nicht so hoch bemessen wie das Kennenlernen.
Da ihr eigentlich nie Member sucht , sondern immer eine gewisse Bringschuld bezogen auf die Aspiranten besteht , um unwillge und unpassende Menschen abzuwehren ist es für mich gleich doppelt reizvoll mich hier zu bewerben. Beigefügt , ich bewerbe mich nur einmal hier , sollte ich abgelehnt werden werde ich mich von einem imaginären Hochhaus stürzen und die Sache ruhen lassen.
Meine Stärken sind von Fähigkeiten mich gut in Teams zu intregrieren und mit den Personen angemessen zu agieren , bis zu einer gewissen Portion guten Benehmens und Hausverstand. Nachteile meinerseits wären die Komponente Zeit wegen des erwähnten Stud. , meine aufgrund meines Sternzeichens gegebene Sturköpfigkeit , und evt. meine Aversion gegen Camper.
Ich stehe natürlich gerne für Fragen bezüglich meines Egos , oder Dinge privater Natur gerne zur Verfügung , wenns brennt binnich unter dem Xfirenamen "unitedboots" gerne erreichbar.
Einen schönen Abend ,
BillseBuub
( Eine Frage nebenbei , ich musste mich neu reggen , habt ihr das Forum neu gemacht? )