Die Möglichkeit war mir bisher nicht bewusst, daher zur Info:
http://store.steampowered.com/steam_refundsSie können eine Rückerstattung für nahezu jeden Einkauf auf Steam beantragen – aus jeglichem Grund. Vielleicht erfüllt Ihr Computer nicht die Systemanforderungen; vielleicht haben Sie ein Spiel versehentlich gekauft; vielleicht haben Sie den Titel eine Stunde lang gespielt und mögen ihn einfach nicht.
Das ist nicht entscheidend. Valve erstattet über help.steampowered.com jeden Titel zurück, für den innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Einkauf eine Rückerstattungsanfrage eingeht und der nicht mehr als zwei Stunden gespielt wurde. Hierzu stehen unten noch weitere Informationen, aber Sie können auch dann eine Anfrage erstellen, wenn Sie die genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, dann werden wir Ihre Anfrage manuell überprüfen.
...
Siehe auch "Rückerstattungen auf herunterladbare Inhalte" sowie "Rückerstattungen auf Einkäufe im Spiel".
Ich weiß nicht ob Valve es anbieten muss oder von sich aus macht (update siehe Teil EU Recht), ich finde es aber eine gute Sache.