normal_post Autor Thema: Spieler auf COD Servern anzeigen  (Gelesen 11173 mal)

Offline >WPG< FILTHYBOOBS

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 19
  • Ballsack
Spieler auf COD Servern anzeigen
« am: 19. Dezember 2012, 13:12:34 »
Tag miteinander.  ::dumb::
Um auch ein wenig zum Forum beizutragen, wollte ich mit euch ein kleines Program von mir teilen.
Ich hab das vor einer Weile mal programmiert, weil ich schauen wollte, ob noch ein anderer "BOOB" auf euren Servern unterwegs ist. Mir war es zu lästig, immer auf gametracker.com nachzuschauen, ob denn dem so ist.

Das Program zeigt lediglich an, welche Benutzer auf euren Servern sind. Mit einem kleinen Filter kann man dann auch gleich sehen, ob die gewünschte Person auch spielt.


Windows :
- Doppelklick startet das Program.
- Update klicken und man bekommt eine Liste der Spieler (standardmäßig auf dem normalen TDM Server)

Linux :

- Terminal öffnen und "java -jar COD.jar" eingeben (Ohne Anführungszeichen - außerdem muss man sichergehen, dass sich die Datei im gleichen Ordner befindet. Sonst Pfad anpassen)
- Update klicken und man bekommt eine Liste der Spieler (standardmäßig auf dem normalen TDM Server)

ODER

- Um einiges einfacher (Wie so oft bei Linux  ::troll::): Diesen Befehl hier im Terminal eingeben :
Zitat
curl -s www.gametracker.com/server_info/188.40.40.150:28960|grep -1 "/player/.*"|sed "s/<td class=.*//g"|grep -v href|sed "s/[--.*,\t]//g"|grep [[:alnum:]]|tac|sed "1,10 d"|sort|nl

Natürlich könnt ihr auch einen Alias draus machen. Meiner sieht so aus (In der .bashrc) :
Zitat
alias cod='echo -e "\nonline players:\n";curl -s www.gametracker.com/server_info/188.40.40.150:28960|grep -1 "/player/.*"|sed "s/<td class=.*//g"|grep -v href|sed "s/[--.*,\t]//g"|grep [[:alnum:]]|tac|sed "1,10 d"|sort|nl'

Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen. Ich persönlich verwende immer mal wieder den cod Befehl :)


FILTHY

Program ist im Anhang
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 13:22:04 von FILTHYBOOBS »
____________
< C9 H13 NO3 >
 ---------------------
        \   ^__^
         \  (oo)\_______
            (__)\              )\/\
                    |  |----w  |
                    | |       | |

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Spieler auf COD Servern anzeigen
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2012, 14:37:11 »
Hört sich ja interessant an ... aber wieso nicht einfach im portal runterscrollen, den gewünschten server anklicken und schauen wer drauf ist ?  ::troll::

Offline >WP< Weedy

  • :)
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 810
  • Dumdidu
Antw:Spieler auf COD Servern anzeigen
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2012, 15:15:27 »
Danke,

ungefährt sowas? http://www.wp-clan.de/extern/phgstats/index.php

Das wäre auch unten im Portal.

Offline >WPG< FILTHYBOOBS

  • WolfPack Gaming Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 19
  • Ballsack
Antw:Spieler auf COD Servern anzeigen
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2012, 17:09:46 »
Das mit dem cod Befehl ist halt viel schneller, und da Windows so was nicht hat, habe ich einfach noch das gleiche in Java geschrieben :)
Früher war ich auch nie auf der Seite hier, deswegen ist der Befehl entstanden.
____________
< C9 H13 NO3 >
 ---------------------
        \   ^__^
         \  (oo)\_______
            (__)\              )\/\
                    |  |----w  |
                    | |       | |

 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 22 Abfragen.