veryhot_post Autor Thema: Bewerbung 100 hP  (Gelesen 41593 mal)

1oohP

  • Gast
Bewerbung 100 hP
« am: 01. November 2012, 21:35:58 »
Hallo liebe WP´s und andere Forum Besucher!

Hier ehemailg 100 (-] [-) Zone und nun wieder 1oo hP, habe intresse an eurem clan als WPB aufgenommen zu werden.

Warum?
Nun ja, ich studiere im Moment in meinem Master und wenn ich zocke dann eigentlich nur auf euren Servern. Habe daher auch schon nette Bekannschaft mit charmaten Kerlen wie Snow, Weedy, Billse und Felix gemacht (alle die ich vergessen habe nicht böse sein ;-)) Und daher würde ich eigenlich gerne zu euch in die Gruppe gehören da ihr ein duffte Volk zu sein scheint...

Zu meiner Person:

Ich heiße Daniela (Nickname auch LucY), manche kennen mich unter dem ehemaligen Mädchenclannamen [girLz] LucY, und lebe und studiere in Frankfurt am Main. Wie einige schon eifersüchtig feststellen mussten hat man hier nahe am Hauptknotenpkt von Deutschland einen 30 Ping :-D

Nun ja, freue mich wenns klappen würde!! Und LEUTZ geht mehr auf den death run server!!!! ;-)

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #1 am: 01. November 2012, 21:39:27 »
Dachte schon du willst nie zu uns kommen  ::happycry::.

PS: Von mir natürlich ein Ja :D
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 21:43:00 von Felix5740 »

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #2 am: 01. November 2012, 21:40:06 »
Hm. Wie kommts das du zu uns willst, wenn du >WP< als einen Clan beschimpfst, der jeden Idioten aufnimmt?
Hast auf jedenfall bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen...
Naja. Das Wort haben Snow und Billse.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #3 am: 01. November 2012, 21:41:42 »
Hahaha da frägt  sich wer die Frau ist :-P

Ein bisschen Ironie muss man doch verstehen... und sorry manch eine Entscheidung muss ich nicht verstehen ;)

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #4 am: 01. November 2012, 21:42:07 »
Ach das war bestimmt nur Spass weil wir in dieser woche (mit ihr) 3 neue Breeding Member bekommen ;D

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #5 am: 01. November 2012, 21:45:12 »
Ne Felix, lass mal musst mich nicht in Schutz nehmen... wenn sich da jemand angergriffen fühlt soll er das ruhig mir sagen...

Offline Felix

  • Nutzer
  • Beiträge: 192
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #6 am: 01. November 2012, 21:46:46 »
Will nur Harmonie und Frieden hier  ::fuu:: :D

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #7 am: 01. November 2012, 21:47:23 »
snowboardest du?

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #8 am: 01. November 2012, 21:49:22 »
Hi und herzlich Wilkommen. Deine Aufnahme muss Billse entscheiden ich enthalte mich.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #9 am: 01. November 2012, 21:55:30 »
enthalten? auf Grund von?

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #10 am: 01. November 2012, 22:16:00 »
Ich kenn dich nicht gut. Und es ist irgendwie seltsam das am ersten Tag, wo ich gesagt habe den >WPB<s mehr Rechte zu geben ,du dich hier sofort bewirbst. Vor 1 Tag warst du doch in einem anderen Clantag. Ich will nicht das Leute sich hier bewerben um Rechte auf den Servern zu bekommen.

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #11 am: 01. November 2012, 22:31:40 »
Oh man,... davon habe ich kein WInd bekommen... ich will keine Rechte... aber nun ja is gut lassen wir das mit der Bewerbung... fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht... :-*

Offline >WP< Kirby

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 501
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #12 am: 01. November 2012, 22:33:05 »
Ne Felix, lass mal musst mich nicht in Schutz nehmen... wenn sich da jemand angergriffen fühlt soll er das ruhig mir sagen...

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, damit den anderen eine objektive Sicht ermöglicht bleibt.
Nur als Hinweis: Man sollte schon bedenken, was man gegenüber welchen Personen sagt/schreibt.

Oh man,... davon habe ich kein WInd bekommen... ich will keine Rechte... aber nun ja is gut lassen wir das mit der Bewerbung... fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht... :-*
Das hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun, sondern die Situation, in der du hier die Bewerbung stellst.
Ich kann Snows Beweggründe nach voll ziehen, ist halt ein schlechter Zeitpunkt für dich gewesen. Aber jetzt sofort die Bewerbung zurück zu ziehen, obwohl noch nichts fest steht?
Und meine Beweggründe sind ebenso unglücklich für dich gewählt. Wir sind nur 2 von vielen Membern ;)

Nur so als Hinweis: Wir suchen keine guten Spieler. Wir suchen Leute, die zu uns passen. Dein "Skill" wäre nur das i Tüpfelchen dazu, mehr nicht.
« Letzte Änderung: 01. November 2012, 22:36:24 von Kirby »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Orson Welles

---------------------

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaand It's GONE.

http://www.youtube.com/watch?v=4TlPo0yCSa4

1oohP

  • Gast
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #13 am: 01. November 2012, 22:34:40 »
Ich fühle mich hier wie in einem Frauen Clan :-*

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Bewerbung 100 hP
« Antwort #14 am: 01. November 2012, 22:41:02 »
Na dann 100hP, bleibt locker, chill und früher oder später darfst du auch mit uns kuscheln  ::troll::
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.