normal_post Autor Thema: Mein Tag  (Gelesen 6418 mal)

LewAlton

  • Gast
Mein Tag
« am: 14. August 2012, 22:21:32 »
Hatte heute nen super Tag auf ner Kartbahn, allerdings kein Leihkart, sondern nen altes Rennkart. 50ccm, etwa 140km/h Spitze, ne Menge Schweiß und noch mehr FUN....

So in etwa sah die "Arbeit" aus (The video's owner prevents external embedding) (nicht ich und nicht das Kart, aber etwa selbe Geschwindigkeit)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Mein Tag
« Antwort #1 am: 14. August 2012, 22:25:34 »
cool - sieht sportlicher aus als mit den Leihkarts die man sonst so bekommt :)

LewAlton

  • Gast
Antw:Mein Tag
« Antwort #2 am: 14. August 2012, 22:29:52 »
Leihkarts sind gedrosselt, Rennkarts offen, war auch genausoviel Arbeit am Lenkrad, wie im Video zu sehen....und diesselbe Strecke

Offline >WP< maje

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 482
Antw:Mein Tag
« Antwort #3 am: 14. August 2012, 22:58:20 »
Leihkarts haben meist Motoren von Honda, zwischen 4 und 13 PS mit 100 - 400 cm³.
Gedrosselt sind die in den seltensten Fällen, allerhöchstens durch Kraftstoffmangel/Gasanschlag und/oder gewähltes Ritzel.
50cm³ klingt wirklich alt. Die Popkarts die ich kenne hatten 'nen 125 cm³-Motor mit 26 PS und das war verdammt schwierig die auf einer Indoorkartstrecke zu bewegen. :D

Will auch mal wieder fahren!!! :(


 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.