WolfPack Germany - Multigaming Clan

WolfPack Gaming => Gaming => Call of Duty => Thema gestartet von: 1oohP am 01. November 2012, 21:35:58

Titel: Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 21:35:58
Hallo liebe WP´s und andere Forum Besucher!

Hier ehemailg 100 (-] [-) Zone und nun wieder 1oo hP, habe intresse an eurem clan als WPB aufgenommen zu werden.

Warum?
Nun ja, ich studiere im Moment in meinem Master und wenn ich zocke dann eigentlich nur auf euren Servern. Habe daher auch schon nette Bekannschaft mit charmaten Kerlen wie Snow, Weedy, Billse und Felix gemacht (alle die ich vergessen habe nicht böse sein ;-)) Und daher würde ich eigenlich gerne zu euch in die Gruppe gehören da ihr ein duffte Volk zu sein scheint...

Zu meiner Person:

Ich heiße Daniela (Nickname auch LucY), manche kennen mich unter dem ehemaligen Mädchenclannamen [girLz] LucY, und lebe und studiere in Frankfurt am Main. Wie einige schon eifersüchtig feststellen mussten hat man hier nahe am Hauptknotenpkt von Deutschland einen 30 Ping :-D

Nun ja, freue mich wenns klappen würde!! Und LEUTZ geht mehr auf den death run server!!!! ;-)
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 01. November 2012, 21:39:27
Dachte schon du willst nie zu uns kommen  ::happycry::.

PS: Von mir natürlich ein Ja :D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Kirby am 01. November 2012, 21:40:06
Hm. Wie kommts das du zu uns willst, wenn du >WP< als einen Clan beschimpfst, der jeden Idioten aufnimmt?
Hast auf jedenfall bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen...
Naja. Das Wort haben Snow und Billse.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 21:41:42
Hahaha da frägt  sich wer die Frau ist :-P

Ein bisschen Ironie muss man doch verstehen... und sorry manch eine Entscheidung muss ich nicht verstehen ;)
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 01. November 2012, 21:42:07
Ach das war bestimmt nur Spass weil wir in dieser woche (mit ihr) 3 neue Breeding Member bekommen ;D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 21:45:12
Ne Felix, lass mal musst mich nicht in Schutz nehmen... wenn sich da jemand angergriffen fühlt soll er das ruhig mir sagen...
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 01. November 2012, 21:46:46
Will nur Harmonie und Frieden hier  ::fuu:: :D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 21:47:23
snowboardest du?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 01. November 2012, 21:49:22
Hi und herzlich Wilkommen. Deine Aufnahme muss Billse entscheiden ich enthalte mich.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 21:55:30
enthalten? auf Grund von?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 01. November 2012, 22:16:00
Ich kenn dich nicht gut. Und es ist irgendwie seltsam das am ersten Tag, wo ich gesagt habe den >WPB<s mehr Rechte zu geben ,du dich hier sofort bewirbst. Vor 1 Tag warst du doch in einem anderen Clantag. Ich will nicht das Leute sich hier bewerben um Rechte auf den Servern zu bekommen.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 22:31:40
Oh man,... davon habe ich kein WInd bekommen... ich will keine Rechte... aber nun ja is gut lassen wir das mit der Bewerbung... fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht... :-*
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Kirby am 01. November 2012, 22:33:05
Ne Felix, lass mal musst mich nicht in Schutz nehmen... wenn sich da jemand angergriffen fühlt soll er das ruhig mir sagen...

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, damit den anderen eine objektive Sicht ermöglicht bleibt.
Nur als Hinweis: Man sollte schon bedenken, was man gegenüber welchen Personen sagt/schreibt.

Oh man,... davon habe ich kein WInd bekommen... ich will keine Rechte... aber nun ja is gut lassen wir das mit der Bewerbung... fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht... :-*
Das hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun, sondern die Situation, in der du hier die Bewerbung stellst.
Ich kann Snows Beweggründe nach voll ziehen, ist halt ein schlechter Zeitpunkt für dich gewesen. Aber jetzt sofort die Bewerbung zurück zu ziehen, obwohl noch nichts fest steht?
Und meine Beweggründe sind ebenso unglücklich für dich gewählt. Wir sind nur 2 von vielen Membern ;)

Nur so als Hinweis: Wir suchen keine guten Spieler. Wir suchen Leute, die zu uns passen. Dein "Skill" wäre nur das i Tüpfelchen dazu, mehr nicht.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 22:34:40
Ich fühle mich hier wie in einem Frauen Clan :-*
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: ProPoly am 01. November 2012, 22:41:02
Na dann 100hP, bleibt locker, chill und früher oder später darfst du auch mit uns kuscheln  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 01. November 2012, 22:47:06
Erwartest du ernsthaft, dass du einen Frauenbonus bekommst? Bin absolut der gleichen Meinung wie Kirby. Außerdem kenn ich Kirby schon lange und wenn er etwas gegen deine Mitgliederschaft hat bin ich nicht bereit dich in dem Clan aufzunehmen. Sry.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 01. November 2012, 22:52:14
Ich melde mich auch mal zu Wort^^ Ersma herzlich Willkommen hier :)
Hab erst letztens mit ihr gezockt und mein Eindruck war, dass sie sicherlich vom Skill her eine Bereicherung wäre aber sehr sympathisch war sie mir jetzt nicht. Aber das kann man ja nach 20 min nicht wirklich beurteilen ^^.
@Snow wenn du das befürchtest dann verteil die Rechte einfach anders. Vll für neue wpb member Moderatorenrechte und für die Dienstälteren eine neue übergeordnete Gruppe erstellen. Kannst ja mal Weedy fragen wie und ob das geht. Steht dir als Squadleader ja zu die Rechte nach deinem Ermessen zu vergeben.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 22:52:39
Ich finde nur unfair das einem sowas nachgesagt wird... felix und ich sind nun mal einer der aktivsten Spieler aufm Death Run Server und auch meine Anwesenheit auf WP TDM sind nicht gerade gering. Das hier jedes Wort einem auf die Goldwage gelegt wird finde ich halt schlimm. Und von jemandem wie snow der es nicht einmal für nötig hält ciao oder bb zu sagen wenn er geht... kommt ein wenig arrogant rüber... manchen steigen ihre Rechte zum Kopf... aber keine Sorge ich will und brauche keine Rechte... gebt das lieber dennen die "Verantwortungsvoll" handeln... ich wollte einfach nur dazu gehören. Von Rechten war hier niemals die Rede, ich hoffe ich habe eure Regeln richtig verstanden und habe noch nicht "unantasbare" Vollmember angepisst :-P

Jungs bitte vergesst nicht es ist ein Spiel, daher is mir lang wi kurz was manche sich einbilden über meine Beweggründe :-D

und Snow... Zone hat mich einfach mal so gefragt ob ich rein will... sie kannten mich 0 haben nur gesehen wie ich spiele!!

Und das vergessen hier wohl manche.... es geht hier um ein Spiel und ich will das spiel einfach nur spielen... und ob es nun mit WPB davor is oder nicht is eure entscheidung... nur Enthalten finde ich sehr feige... in meinen Augen ist das ein klares Nein!! Ich hasse leute die nicht zur Wahl gehen und ihre Meinung nicht Kund tun.... daher Snow... vote!! JEder hat seine Meinung und ich kanns weg wenn jemand sagt du ich will dich nicht... aber wenn jemand die Verantwortung wegschiebt und hofft das andere das für ihn übernehmen is feige!!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 22:56:32
und Kirby tut sein Urteil über jemanden fällen mit dem er vielleicht 30 s auf einem server war... wenn ihr alle immer gefakt reinkommt und nicht mit euren Clantags solltet ihr euch auch nicht wundern wenn andere euch mit !alias erkennen, ich aber nicht!! Und wenn mir dann jemand blöd kommt komm ich auch blöd zurück!!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 01. November 2012, 23:01:58
Lol. Dann vote ich halt Nein wenn du das so möchtest. Thema Begrüßung: Ich zocke seit mehr als 3 Jahren auf den Servern. Da hab ich mir es abgewöhnt jedem einzelnem Spieler Hallo und Tschüss zu sagen:D Diejenigen die ich grüßen will grüße ich:D Das hat nichts mit Arroganz zu tun und mir steigen auch keine Rechte zu Kopf. Ich hab sehr viel Zeit damit verbracht wie man die Server verbessern kann und hab mich auch mit Hilfe von Weedy drum gekümmert. Ich find das beleidigend was du mir da vorwirfst.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 23:05:57
Wenn du so findest... also mich hast du noch niemals gegrüßt und das soll dann nicht arrogant sein? Wenn du nur die "wichtigen" grüßt??

Komm klar!!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 01. November 2012, 23:08:52
Okay:D ich seh schon das hat keinen Sinn gute Nacht.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 23:14:11
Was soll man auch erwarten der mit so einer Haltung ran geht :-D Dann trett ich dir weiterhin so in Arsch aufm server (spielerisch, bevor das wieder in den falschen Hals bekommst)
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 01. November 2012, 23:19:02
Ersma chillig bleiben hier :D
@100 hp, du willst hier einer Community beitreten da ist es zwangsläufig erforderlich, dass man sich auch sympathisch ist, da man ja als Gemeinschaft spielen will. Du kannst nicht erwarten, dass du von allen ein positives Feedback bekommst aber damit muss man umgehen können finde ich... bist ja laut Bewerbung schon ü20 und da sollte man doch mittlerweile gelernt haben auch mit Kritik umzugehen. Lehn dich doch erstmal entspannt zurück und fang nicht mit einem Rundumschlag an :D
Wenn Snow dich nicht begrüßt dann liegt das vll daran, dass er in seiner Freizeit viel Zeit dafür opfert die Server zu renovieren...
Du wirfst Kirby vor er beurteilt bzw verurteilt dich nach 30s? Naja du bezeichnest Snow als Feige und arrogant und das nach 10 min auf dem Forum :D

@Snow du kannst nichts dafür... bist halt Franzose xDDD

PS: Bist du Südländerin 100 hp? :D also wegen deinem Temperament
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BIGBOOBS am 01. November 2012, 23:22:23
PS: Bist du Südländerin 100 hp? :D also wegen deinem Temperament

War auch mein erster Gedanke  ;D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 23:33:08
BIg Boobs nahe dran,... komme aus einer wunderbaren Stadt wie du wahrscheinlich beuzeugen kannst :-D Breisgau schlägt mein Herz!!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BIGBOOBS am 01. November 2012, 23:39:05
du kommst aus Freiburg?  :o
oder zumindest aus der nähe...?  ::motherofgod::
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 01. November 2012, 23:44:02
Titisee Neustadt geboren aufgewachsen Freiburg!! Studium Frankfurt!!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BIGBOOBS am 01. November 2012, 23:49:31
wow die Welt ist klein. Ich bin in Emmendingen aufgewachsen lebe aber seid 2 Jahren jetzt in Freiburg und ja es ist eine wunderschöne Stadt mit ihrem Charm  ::happycry::

Was Studiert man denn in Frankfurt wenn man fragen darf?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 02. November 2012, 00:00:10
Architektur!! Und du in Freiburg?? Ja is echt traumhaft und alles so entspannt (nicht wie hier :-P)
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: ProPoly am 02. November 2012, 00:09:23
Architektur also, hab ich mir auch ins Auge gefasst, neben Luft- und Raumfahrttechnik. :D mal schauen das dauert noch 1-2 Jährchen bis ich mit meinem Techniker fertig bin :)
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BIGBOOBS am 02. November 2012, 00:12:22
Ich arbeite als Grafik Designer bei einer Agentur hier in Freiburg und bin dabei mich nebenher noch Selbständig zu machen. War bis vor nem Jahr auch auf ner Grafikerschule in Freiburg und verdien mir erstmal ein bisschen Geld. Eventuell gehe ich auch noch Studieren aber das ist Zukunftsmusik.

Eine Kollegin von mir wollte auch nach dem Abschluss Architektur Studieren und ist jetzt in Südafrika und macht dort jetzt ihre Architektinnen Ausbildung oder Studium. Keine Ahnung was die da alles für möglichkeiten in Afrika haben... ::dumb::
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 02. November 2012, 00:30:04
@ Pro Poly: kann man nur empfehlen bei mir wars auch 2ter bildungsweg und bin sehr zufrieden damit und Architektur wie verrufen es auch ist ist eine unglaubliche Kunst...  Gerade die FH in FFM is echt super!!

@ BIG BOOBS na dan weiss ich ja dann wo ich hingehe wenn ich PS probs habe :-D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 02. November 2012, 00:44:08
Freiburg Wiehre hier :D alles Freiburger yaay  ;D
Ich glaub wir müssen im shooters ersma nen dreisam trinken ;D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 02. November 2012, 00:54:10
wäre was :-D Aber wie heißt es so schön :-D Es gibt badische und unsymbadische :-D

Gäbe es kein Frankreich läge Freiburg am Meer!!

Kennst das alles?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BIGBOOBS am 02. November 2012, 00:55:26
Vollrausch im Shooters? Das klingt nach einem normalen Samstag Abend.  ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: SoundZ_EaZy am 02. November 2012, 00:57:07
@100hp ne aber die sind klasse :D komm eig ursprünglich aus dem Allgäu ^^ Ravensburg wenn euch das was sagt und bin vor c.a 2 Jahren zum Studieren nach Freiburg :)
@Boobs ich geh eher Dienstags da is das Bier schön billig ;D
und dreisam is im shooters sogar umsonst ;D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BillseBuuB am 02. November 2012, 09:45:56
Das hier ist keine Kennenlernrunde , also bleibt gefälligst beim Threadthema!

@Snowball , überleg dir mal deine Aussage bezüglich Frauenbonus. Sowas muss doch nicht sein oder?

Kannst du mir den oben angesprochenen Sachverhalt erklären Daniela?
Und generell eine Frage an dich , was erwartest du dir von einer Mitgliedschaft hier?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 02. November 2012, 10:04:42
Hey Billse, von einer MItgliedschaft erwarte ich Gleichgesinnte zu treffen die das Spiel ebenso gern spielen wie ich. Und was ich eignetlich noch viel mehr hoffe ist ein schönes gescheites Training,... kein sinnloses rumgeballere sondern ein Taktik snd game. Würde gerne in den squad nicht um Adminrechte zu bekommen... sondern um mit Leuten gemeinsam ab und an mal schöne SnD wars zu spielen. Muss ja nicht gleich liga sein und muss auch nicht promod sein wenn da viel keine Lust drauf haben... stell mir mehr sowas vor wie ab und an einfach ein paar SnD gegen Leute die Lust dazu haben... Und das ist der Grund weshalb ich gerne hier mitmachen würde, mit 1-4 leuten nen schönen SnD Squad zu haben die nicht auf frags spielen sondern fürs Team für de clan.

Mir tut es Leid wie hier alles gestartet hat, aber man sollte einen Hund nicht das bellen verbieten... und wenn jemand mich anbellt belle ich zurück ;-) Ihr müsst nicht alles persönlich nehmen und euch gleich angergriffen fühlen.

Sind hier anscheinend paar nette Jungs die auch skill haben,... aber dies auf TDM einfach nur sinnlos verhauen.

Machts gut :-*
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: maje am 02. November 2012, 10:45:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

habe ich unser Breedingsystem falsch verstanden?
Wir reden doch hier nicht über eine Vollmitgliedschaft, sondern über den Squad..
Das WPB muss man sich doch nicht verdienen.
Nehmt die junge Frau bitte auf und wenn sie sich daneben benimmt, dann fahr ich kurz bei ihr vorbei und rede mal ein Wörtchen mit der Studentin. ;)

(...und das geht fix. Ich arbeite z.Z. in Eschborn. :D)
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 02. November 2012, 10:58:09
ohoh,... dann werde ich wohl lieber mal kuschen :-D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: ProPoly am 02. November 2012, 11:44:13
Danke Maje, du hast mir aus der Seele gesprochen, wollte sowas jetzt auch schon schreiben :)
Also, lasst das "mimimi" und "WÄÄÄHH" ein bisschen und redet doch einfach auf normaler ebene, das wird doch wohl nicht so schwer sein.
Hab euch lieb  :-* ::troll::
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 02. November 2012, 11:56:02
Anscheinend habe ich das System noch nicht verstanden. Es werden mur WBS angenommen wenn keiner etwas dagegen hat. Kirby hat was dagegen.Ich wollte dir noch helfen indem ich mich dadurch enthalte und billse die Entscheidung überlässe. Dafür werde ich als feige und arrogant bezeichnet?!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: ZionLion am 02. November 2012, 12:26:06
jungs dann trefft euch im TS bequatscht das und liefert ne ORDENTLICHE begründung warum ihr gegen die aufnahme seid.
ansonsten wie maje schon sagte falls ihr nach der breeding aufnahme merkt dass sie sich daneben benimmt oder so könnt ihr sie immer noch wieder aus dem squad nehmen.

Und dass das hier ne kennenlernrunde wird find ich auch nicht so schlimm. bisher weniger spam als sonst wo und ich finde es durchaus sinnig die bewerber ein wenig kennen zulernen, schließlich ist das sonst immer der grund warum jemand nicht genommen wird.

so mein Wort zum Sonn.. eh Brückentag ::troll::

Wilkommen Daniela:D
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BillseBuuB am 02. November 2012, 12:37:10
Mich beschleicht das Gefühl das scheinbar jeder Breed werden kann , selbst wenn man ihn nichtmal kennt. Das entwickelt sich meiner Meinung in einer völlig falsche Richtung.

Fakt ist hier spielt keiner mehr taktisches SnD da bist du hier sicher falsch, da hast du einfach die falschen Zeiten erwischt.
Das mit den Adminrechten haben hier viele scheinbar noch nicht verstanden , LICHT und FELIX wurden durch ihre passende Mitgliedschaft PROBENWEISE mit Rechten ausgestattet. Das wird nicht die Norm bei Breeds , und falls doch wird es ausdiskutiert.

Ich kenne dich jedenfalls länger ,  habe keine derartigen Wortlaute wie Kirby von dir gehört und kann deswegen nur schwer beurteilen was vorgefallen ist. Von mir ein herzliches Willkommen im Breed , ich habe nichts dagegen.

Unbedingt nachgepflegt gehört diese Diskussion im TS , weil etwas zu schreiben ist einfacher als es jemanden zu sagen.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 02. November 2012, 13:16:51
Mir es egal macht was ihr wollt. Würde mir nur wünschen das man ein bischen respektvoller umgeht. Ich bin weder feige noch arrogant und ich find das scheisse sowas zu sagen. Ich grüsse dich nicht?

Thursday, 01/11/2012 (20:58)   1oo hP (ALL)    100 zone
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    Schreib Bewerbung
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)    wer bist du denn:D
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    Yo
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    soll mit dir mal reden wegen aufnahem etc
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)    ja
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    sry, but bad
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    weedy hat gemeint du bist squad leader
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)    tach
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   Flypado (ALL)    ffffffff
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WPB< Dominatus (ALL)    ^^
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    hey snow
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   >WP< Snow (ALL)   !putgroup boobs admin
Thursday, 01/11/2012 (20:57)   1oo hP (ALL)    sind mir zu inaktiv
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    k
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    ka
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    ?
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)   !nextmap
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Wo ist der Clan eig
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    name
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Ah okay :D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    domi das is mein hauptnahme aus zone bin ich draussen
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Hm kk
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)   !alias hP
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    notstand :-D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    :-D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   1oo hP (ALL)    nehmen echt jeden
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< BIG|BOOBS (ALL)    warum denn nicht :D
Thursday, 01/11/2012 (20:56)   >WPB< Dominatus (ALL)    Mach mal!
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   >WPB< Dominatus (ALL)    :D:D
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   1oo hP (ALL)    da muss ich mich echt auch mal bewerben
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   1oo hP (ALL)    lol big boobs is auch bei euch?
Thursday, 01/11/2012 (20:55)   >WPB< Dominatus (ALL)    Was?09

Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    :-P
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    ihr nehmt aber auch jeden
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   Revolverheld (ALL)    :)
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   Revolverheld (ALL)    dein albtraum
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    oh man
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   >WPB<Felix (ALL)    jop
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    wer das?
Wednesday, 31/10/2012 (19:08)   1oo hP (ALL)    habt ihr schon wieder nen neuen member?

Dies ist bei uns nicht der Fall. Ich hab nix gegen dich als Person allerdings solltest du vlt manchmal nachdenken bevor du was schreibst. Das gestern fand ich beleidigend und wenn man mich fragt würd ich dich nicht aufnehmen wollen. Ich hätte dir geraten mit uns zusammen im TS was zu spielen damit wir uns kenen lernen. Dann hättest du dich ja nochmal bewerben können. Aber da meine Meinung hier ja nicht zählt sag ich auch Wilkommen.

Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 02. November 2012, 13:46:48
Von mir dann auch ein Wilkommen :D und ja ich snowboarde leidenschaftlich gerne :) (das Bild ist übrigens auch von mir ;D )


Und es sollten sich hier mal einige wieder etwas beruhigen. Wir werden doch sehen wie sich das ganze hier entwickelt.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BillseBuuB am 02. November 2012, 13:54:26
Eigentlich bist du ja Squadleader Snow somit würde das nicht in meine Kompetenz fallen...
Aber kommt mal klar das ist kein Online Kindergarten das wird schon werden zwischen euch zwei Süßen!
Snows Baguette wurde ganz hart als er las das hier ein Mädel kommt :DDDD

PS Snow , wieso gibste BOOB Adminrechte?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Snowball am 02. November 2012, 14:04:05
Es hat keiner admin rechte moderator=admin irgendeiner hat die Levels geandert als admin kann man keine maps wechseln oder tempban machen. Du bist doch auch noch Squadleader. Ich werd bis März keine Zeit mehr haben dann musst du alles macgen
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: 1oohP am 02. November 2012, 14:06:09
So hallo meine Lieben,

@snow: auf deine Kommentare muss ich nicht drauf eingehen da ich dann nur wieder provoziere.

@ganzer Rest: Ich finds gut das ich hier mal ne Diskussion losgetreten habe... Ihr habt hier so einiges was wohl falsch läuft im clan und Leute an Positionen wo sie nicht hingehören. Und ich möchte nur hoffen ihr bekommt da so einiges geregelt... und zum Thema TS und reden über alles. Habe mich aus den Beweggründen beworben um einfach im selben Clan zu sein wie die JUngs mit dennen ich hier zu 90% Spiele vielleicht auch mal SnD Spielen kann. Das ich sage das ihr hier echt jeden nehmt düft ihr bitte auch nicht falsch verstehen... ich war bisher in clans wos um zusammenspiel geht etc. aber wenn ihr hier sowas wie ein social network aufbauen wollt lass ich euch das gerne. Daher auch mein Kommentar ihr nehmt aber auch jeden,... leider sind die meisten WP´s in COD4 echt Schlappen... und wollte eigentlich nur ein wenig Quaalität reinbringen, hätte gerne Train übernommen etc... aber da es hier um das soziale Miteinander geht schiesse ich mich somit wohl selber raus :-P

Also habe ich wohl selber schon genug Pkte geliefert dass ich nicht in eure soziale Verbindung passe...  daher ziehe ich meine Bewerbung zurück und lasse euch mal weiterhin "clan" sein.

Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen!! :-*
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BillseBuuB am 02. November 2012, 14:23:48
:D was willst du mir Codtechnisch beibringen?
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 02. November 2012, 14:27:24
Wenigstens jemand der das training übernehmen würde  ;D

PS: Ich würde mich z.B. über vernünftiges Training freuen..
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BIGBOOBS am 02. November 2012, 14:32:40
ganz erlich, hätte ich gegen SnD training nichts einzuwenden, da ich nur auf TDMs groß geworden und dadurch in SnD eher planlos rumrenne, aber die WP's als schlappen zu bezeichnen finde ich hier fehl am platz, da dies hier kein "Pro Gamer" Verein ist.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: BillseBuuB am 02. November 2012, 14:40:49
Ich finde das Verhalten extrem unseriös.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Weedy am 02. November 2012, 15:55:25
Wtf, 4 Seiten in nicht mal 24 Std.?

Zunächst mal gibt es ein paar Dinge die hier natürlich direkt aufstoßen. Zum ersten wäre da deine fehlende Registrierung im Forum. Das ist schlecht, das solltest du auf jedenfall ändern. Als nächstes deine leicht ruppige Art. Das ist vor allem schlecht, wenn man etwas von anderen möchte, das solltest du etwas zügeln.

Snow's Chatlog zeigen schon verdächtiges. Da du dich aber auf >WPB< bewirbst, wäre das noch tragbar, solange Snow das zulässt und kein WP was dagegen hat. Das ist aber leider gerade der Fall. Deshalb sieht es derzeit wohl eher so aus, dass das hier nichts wird.

Und jetzt gehen wir auf ein paar Punkte ein:

Unsere Positionsverteilung innerhalb des Clans ist schon OK. Vielleicht auch, weil wir uns um sowas scheren.

Die Kritik, dass WP's Schlappen sind, inklusive des wirklich schlechten Vergleiches mit einem Social Network, ist unbegründet. WP's gehören meist zum oberen Viertel, anders als andere "clans wos um zusammenspiel geht etc.". Jedoch ist es so, dass wir viele unterschiedliche Spiele bedienen, anders als andere "clans wos um zusammenspiel geht etc.". Da wir ein Multigaming Clan sind (anders als andere... aber lassen wir das...), kann auch ein in einem Spiel unversierter WP das Spiel spielen. Wer das aufmerksam verfolgt, merkt aber, welche WP's wie gut sind.

Der Vergleich mit einem Social Network hinkt auch insofern, als das wir nicht wirklich "jeden rein lassen". "Rein lassen" würde bedeuten, Leute werden WP's. Die Aufnahme für WPB unterliegt niedrigen Schranken - der Rauswurf von WPB's aber auch. Es stimmt, dass wir auf Kontakt mehr Wert legen als auf Skill. Vielleicht auch deswegen dein Drang zum qualitätsfreien Vergleich.

"Passen" wirst du vermutlich unabhängig vom Skill nicht, weil du scheinbar die Angewohnheit hast, grob deine Meinung zu sagen und danach alles als Spaß und Scherz abzutun. Trotz der unweiblichen Ausdrucksweise, spielst du wieder und wieder die Frauenkarte. "Hahaha da frägt  sich wer die Frau ist :-P ", "fühlen sich wohl viele hier bedroht wenn ne Frau in Clan kommt und bessere Spieler wollt ihr nicht...", "Ich fühle mich hier wie in einem Frauen Clan", etc. pp. Außer Provokation sehe ich in den Sätzen keinen Grund, vor allem weil es unbedingt provokant geschrieben werden musste, wie der indirekte-direkte Verweis auf Snow beim zweiten Zitat.

Und um die Frauenkarte zu bewerten:
Frauen sind gerne in unserem Clan willkommen und dürfen vorurteilsfrei zocken was sie wollen. Wenn sie das aber so handhaben, dann sollten sie nicht alle 2 Sätze darauf aufbauen, dass sie Frauen sind und damit Abwertung verknüpfen. Wenn sie das tun, dann mit allen Konsequenzen.

Wenn du nichts einstecken kannst, dann teil nicht noch härter aus. Wenn du etwas von uns willst, dann werd' nicht im gleichen Zug aufmüpfig und frech. Und wenn du deine Bewerbung zurückziehen willst, achte darauf, dass du das nicht bereits 2 mal getan hast!
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 02. November 2012, 16:31:55
XD ohh scheiße ... hab jetzt erst gecheckt das man den chatverlauft von unten nach oben lesen muss XD
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: GhosT am 02. November 2012, 16:42:41
Gibts hier kein Popcorn Smiley? Finde den Thread unterhaltend.
Titel: Antw:Bewerbung 100 hP
Beitrag von: Felix am 02. November 2012, 16:54:26
 ::lolguy:: <--- insert popcorn here :D