normal_post Autor Thema: Armored Warfare  (Gelesen 30025 mal)

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Armored Warfare
« am: 08. Mai 2016, 23:25:22 »
Wir sind im Moment dabei Armored Warfare zu zocken und haben auch schon ein Bataillon erstellt. Wir hatten beim Support nachgefragt, ob man den Namen einfach ändern könne, was möglich ist. Können wir Bataillon in RWP umbenennen, oder sollte nur ein WP-Member ein Bataillon erstellen?

MfG Jelle

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Armored Warfare
« Antwort #1 am: 09. Mai 2016, 19:30:52 »
Hi Jelle,

nur ein >WP< Member darf ein Squad auf unseren Namen gründen.

Wer genau das dann anlegt und sich darum kümmert ist wieder eine andere Sache, aber ein >WP< soll die Kontrolle haben damit in unserem Namen nichts aus dem Ruder laufen kann.


Wenn bei Armored Warfare ein >WP< aktiv ist sprichst Du den am Besten an.

Gruß, Trouble

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Armored Warfare
« Antwort #2 am: 09. Mai 2016, 19:42:05 »
Wüsste nicht, dass ein WP Member bei AW aktiv ist.

Wenn ja könnte er sich ja mal melden ^^


Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Armored Warfare
« Antwort #3 am: 09. Mai 2016, 20:12:37 »
Eventuell kann man sich ja auch für WP bewerben  ::ctroll::

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Armored Warfare
« Antwort #4 am: 11. Mai 2016, 19:36:44 »
Ich bin schon seit längerem mit einer WPG Member Bewerbung am überlegen, jedoch gibt es einige Faktoren die mich davon abgehalten haben.

Zwar lungere ich seit 1,5 Jahren nun auf dem TS Server rum und gucke öfters in Forum, jedoch kenne ich fast nur die WoT Spieler und somit kaum andere WP Member. Zudem kenne ich die Meisten auch nur flüchtig und der Rest der Truppe erscheint als kennen sie sich größtenteils persönlich. Da stehe ich ja etwas außen vor. 

So wie ich das Verstehe, darf auch nur ein Kernmember einen Sqaudlead machen. Die obigen Punkte sind zwar für eine WPG Membership nicht unbedingt ein großen Hindernis ( glaube ich zumindest, ggf. Korrektur erwünscht), jedoch stellt es für eine WP Membership ein weitaus größeres Problem dar. Dafür würde ich eher noch ein Clantreffen abwarten und versuchen mal vermehrt nen Ründchen mit den WP Membern  zocken/quatschen.

MfG Jelle

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Armored Warfare
« Antwort #5 am: 14. Juni 2016, 16:04:23 »
Im Moment gibt es im Humble Bundle ein AW E3 Pack, welches für jeden Betrag zu haben ist. Falls ihr Interesse an AW habt wäre jetzt ein guter Zeitpunkt es mal auszuprobieren ;) .

https://www.humblebundle.com/e3-digital-ticket

Offline >WP< opiimweltkrieg

  • Mr. Gaymanwatch
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 679
  • Ich bin jetzt 7 oder so!
  • Jabber: Grün&Gelbkönnennichts
Antw:Armored Warfare
« Antwort #6 am: 14. Juni 2016, 17:39:05 »
Hab da heute schon mit dem Gedanken gespielt mir das Bundle zu kaufen. Vielleicht mach ich es nachher nachm Feierabend-Bier  ::troll::

LewAlton

  • Gast
Antw:Armored Warfare
« Antwort #7 am: 15. Juni 2016, 06:58:28 »
Kaufen unter Alkoholeinfluß ist selten gut, macht aber am meisten Spaß...   ::troll::

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Armored Warfare
« Antwort #8 am: 02. Juli 2016, 03:11:30 »
Jedes Team braucht Minions O.o

Offline Metti

  • Master of Desaster
  • Nutzer
  • Beiträge: 98
Antw:Armored Warfare
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2016, 12:10:16 »
https://www.youtube.com/watch?v=fzkBsp1XAUs   sieht nach  einer spaßigen Alternative zu WoT aus  ::fuckyeah::

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Armored Warfare
« Antwort #10 am: 03. Oktober 2016, 15:21:07 »
Ma gucken wie es aufm live Server funktioniert. Leider befürchte ich, das nicht ganz so gute Teams noch mehr abgeschlachtet werden und die kompetenten Spieler ohne Munition rumfahren. Das mit dem Muniproblem hat man ja leider schon im 15 vs 15 zu oft. Also wären die PVE Materialen oder ein ähnliches System dort auch angebracht. Da fällt den hoffentlich noch was gescheites ein   :D

Offline jfs

  • Nutzer
  • Beiträge: 27
Antw:Armored Warfare
« Antwort #11 am: 13. Februar 2017, 19:45:38 »
Kass was da während der Entwicklung abgegangen ist. So haben die es geschafft ein gutes Spiel (eventuell sogar ein noch besseres) untergehen zu lassen:


https://www.reddit.com/r/ArmoredWarfare/comments/5thjdv/armored_warfare_what_went_wrong/

Offline >WP< Blutspender

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Armored Warfare
« Antwort #12 am: 16. Februar 2017, 19:27:43 »
Kass was da während der Entwicklung abgegangen ist. So haben die es geschafft ein gutes Spiel (eventuell sogar ein noch besseres) untergehen zu lassen:


https://www.reddit.com/r/ArmoredWarfare/comments/5thjdv/armored_warfare_what_went_wrong/
Wahnsinn. Leider nicht das erste Mal, dass Publisher massiver Sand im Getriebe sind, aber es ärgert mich trotzdem jedesmal irrsinnig.

CycoSven

  • Gast
Antw:Armored Warfare
« Antwort #13 am: 02. Mai 2017, 21:55:31 »
Jeder steht auf Titten, aber warum "Tits"???


Jedes Team braucht Minions O.o

 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Abfragen.