veryhot_post Autor Thema: Ich könnte kotzen, weil...  (Gelesen 66240 mal)

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #30 am: 28. Oktober 2012, 17:41:20 »
... die Packstation ab Ende des Monats nur noch benutzt werden kann wenn man ein Mobiltelefon besitzt.

Die Packstation war mal eine innovative und vor allem kundenorientierte Neuerung die bisherige Öffnungszeiten und Anwesenheit zu Hause der gesellschaftlichen Entwicklung angepasst hat - und das sogar von einem ehemaligen Staatsbetrieb, ich war begeistert.
Nun ist dieser weitere sogenannte Fortschritt der den Kunden (also mir) eigentlich eine Erleichterung bescheren sollte ein Rückschritt für mich (also dem Kunden) und macht die Nutzung der Packstation für mich leider unmöglich (nein, ich werde mir kein Mobiltelefon nur wegen DHL kaufen).  :'(

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2012, 21:36:24 »
Wollst damit doch nicht etwa sagen, dass Du kein Handy besitzt, oder?  :o

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2012, 21:40:36 »
Wollst damit doch nicht etwa sagen, dass Du kein Handy besitzt, oder?  :o
Das ist schon lange hier bekannt, das muss ich nicht über solche Posts noch mal darstellen  8)

Offline DasLicht

  • Nutzer
  • Beiträge: 103
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2012, 21:45:50 »
Hehe, ok. Das war mir nicht bekannt  ;) Die Dinger können einem schon ziemlich auf die Nerven gehen. Ich wünsche mir manchmal auch, ich hätte keins.. Wenn das mal so einfach wäre

Offline >WP< Snowball

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 343
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2012, 21:53:00 »
Ich könnte mir ein Leben ohne Handy nicht vorstellen:D Auf meinen Computer könnte ich verzichten aber Handy niemals!

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #35 am: 22. Dezember 2012, 20:50:06 »
... weil ich Heiligabend vermutlich mit dem Aufbau der Kölner Hochwasserschutzwand verbringen werde. Echt uncool.

Andererseits: Dafür bin ich freiwillig beim THW. Also vielleicht sollte ich mir meinen eigenen Avatar mal zu Herzen nehmen. :D
And believe me, I am still alive.

Offline Wc Ente

  • Nutzer
  • Beiträge: 8
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #36 am: 22. Dezember 2012, 22:46:37 »
...ich gestern mein controller zum Trackmania zocken geschrottet habe  ::fuu::

CycoSven

  • Gast
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #37 am: 23. Dezember 2012, 17:01:28 »
... weil ich Heiligabend vermutlich mit dem Aufbau der Kölner Hochwasserschutzwand verbringen werde. Echt uncool.

Andererseits: Dafür bin ich freiwillig beim THW. Also vielleicht sollte ich mir meinen eigenen Avatar mal zu Herzen nehmen. :D

Ihr könnt die Natur nicht ewig davon abhalten ihren gemachten Fehler wieder zu bereinigen.
Lasst es doch endlich zu, dass die Natur sich die Kölner Gegend zurückholt, und alles wieder in Ordnung bringt.

 :)

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #38 am: 25. Dezember 2012, 21:27:10 »
Ihr könnt die Natur nicht ewig davon abhalten ihren gemachten Fehler wieder zu bereinigen.
Lasst es doch endlich zu, dass die Natur sich die Kölner Gegend zurückholt, und alles wieder in Ordnung bringt.

 :)


OK, Problem mit Pony-Reaktionsbildern gefunden: Sven den Stinkefinger zeigen ist schwierig. :D
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 21:34:07 von Stalker »
And believe me, I am still alive.

Offline >WP< Stalker

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 120
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #39 am: 11. Februar 2013, 09:31:32 »
Rosenmontagmorgens, halb Zehn, in Deutschland.



 ::fuu:: ::fuu:: ::fuu::
And believe me, I am still alive.

Offline >WP< ZionLion

  • CCNA|Linux Pro|MCITP Server 2008| MCSA Server 2012
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 372
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #40 am: 11. Februar 2013, 09:46:08 »
... ernste Probleme eines Kölners

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #41 am: 28. Februar 2013, 21:42:23 »
... Steam schieße ist, man aber leider bei einigen Spielen nicht daran vorbei kommt.

Ich musste es neu installieren (WARUM???!!! - das ist das einzige Prog bei dem sowas passiert oO ) und jetzt ist Skyrim weg - ich hoffe nur nicht auch der Spielstand :(

Update: thx Propoly, werd ich ausprobieren
« Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 22:27:46 von Troubleshooter »

Offline >WP< ProPoly

  • Mucki
  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 140
  • Tip Top!
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #42 am: 28. Februar 2013, 22:23:43 »
... Steam schieße ist, man aber leider bei einigen Spielen nicht daran vorbei kommt.

Ich musste es neu installieren (WARUM???!!! - das ist das einzige Prog bei dem sowas passiert oO ) und jetzt ist Skyrim weg - ich hoffe nur nicht auch der Spielstand :(

hast du NUR Steam Deinstalliert ?
wenn du NUR Steam Deinstalliert hast, dann starte einfach den Download von Skyrim, war bei mir auch so, der Scan die Festplatte und findet es dann irgendwie, bzw. Es sah nach einem Download aus, aber er hat das innerhalb von 10 minuten Runtergeladen und das kann ich mir mit meiner 1,6MB Leitung nicht vorstellen  ;)

Achja Trouble, Steam ist einer der Onlinepayment-Plattformen wo das ding läuft, schau dir Mal Origin an, das ist wirklich der Ursprung (eng. Origin :P) allen Übels.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 22:26:28 von ProPoly »
- Leider nicht bewandert genug um mir meine eigene Signatur leisten zu können -

Offline >WP< Troubleshooter

  • WolfPack Member
  • Nutzer
  • *
  • Beiträge: 927
  • aka Trouble
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #43 am: 26. März 2014, 19:19:39 »
Facebook Oculus gekauft hat http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-kauft-Virtual-Reality-Spezialisten-Oculus-VR-2154787.html

Ich hatte mich wirklich auf die Oculus gefreut, und jetzt - FÜRN ARSCH!!!! Das trifft mich wirklich da Facebook durch ihren Umgang mit Daten für mich zu negativ belastet ist :(


Na, dann bleibt nur hoffen auf Sony http://www.pcwelt.de/news/Sony_enthuellt_Oculus-Rift-Konkurrenten_angeblich_auf_der_GDC_2014_-Virtual_Reality-8541138.html und mögliche andere ...

CycoSven

  • Gast
Antw:Ich könnte kotzen, weil...
« Antwort #44 am: 11. Oktober 2014, 01:02:22 »
OK dann halt hier.
Nicht einmal im Chat schreibt noch jemand :D


 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.